Witze

2010

Es gab leider noch nichts zu lachen.


2009

Februar

Kind sitzt in der Badewanne, die Mutter kommt rein, fragt das Kind: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" - antwortet die Mutter: "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

Januar

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Kölsch, der Altbiervertreter ein kühles Alt und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen beiden, warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"


2008

Dezember

Sagt die Oma zu ihrem Enkel: "Zu Weihnachten kannst du dir ein schönes Buch wünschen!" Der Enkel überlegt nicht lange und sagt zu seiner Oma: "Ok, dann wünsche ich mir dein Sparbuch!"

November

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

Oktober

Die Frau des Stadtdirektors überrascht ihren Mann im Büro mit der Sekretärin auf dem Schoß. Geistesgegenwärtig diktiert er: "Trotz der finanziellen Krise, ist die Anschaffung eines zweiten Stuhles unumgänglich..."